Blog-Schlagwort: Blogparade

« Zurück zur Blog-Startseite

Blogparade: Mein erstes Auto – Teil 1

Das coolste Auto der Welt - Ein VW Käfer

Manuel Kaufmann am 28. Februar 2018 - 9:19 Uhr

Ja, ich weiß. Ich habe seit Ewigkeiten nicht mehr gebloggt. Mein letzter Artikel war im April 2017!! Das letzte Jahr war aber auch sehr turbulent. Und dann noch unser Firmenumzug (ja, darüber werde ich demnächst auch schreiben). Da ist das Bloggen irgendwie ins Hintertreffen geraten. Aber ich gelobe Besserung. Großes Indianerehrenwort! Starten werde ich mit der Teilnahme an einer Blogparade mit dem Titel: „Mein erstes Auto“. Spannendes Thema. Denn ich hatte das coolste Auto der Welt… Aufgerufen zu dieser Blogparade hat übrigens Alexander Schneider von dem Auto-Blog vecartec.de.

Schlagwörter: Blogparade allgemein

Kreativ? Na klar, immer doch!

Manuel Kaufmann am 28. Januar 2014 - 17:49 Uhr

Wow! Schon der zweite Blogbeitrag in dieser Woche. Na, wenn das mal keine Kreativität ist... :-) Nicole Gugger hat eine Blogparade gestartet und da dachte ich, dass es doch eine gute Idee sei, gleich mal daran teilzunehmen. Das Thema der Blogparade: “Kreativität für alle”.

Schlagwörter: Blogparade Kreativität