Werbung wirkt auf diesem Auto gar nicht.

Werbung wirkt – aber bitte nicht so!

Manuel Kaufmann
am 25. Februar 2014 - 14:18 Uhr

Dieses Fahrzeug habe ich kürzlich auf einem Parkplatz stehen sehen. Am Heck kann man den Spruch lesen: „Werbung wirkt“. Dem stimme ich auch zu. Aber die „Werbung“ am Fahrzeug wirkt nicht. Überhaupt nicht!

Weder Telefonnummer noch Webadresse, geschweige denn ein Firmenlogo ist am Heck zu erkennen. Was soll dann diese Werbung bewirken? Ich habe keine Ahnung! An der Fahrzeugseite war zu erkennen, dass es sich höchstwahrscheinlich um eine Werbeagentur handelt. Aber auch hier fehlte jegliche Kontaktinformation. Schade, dass so eine Möglichkeit, auf sich und seine Leistungen aufmerksam zu machen, vergeudet wird.

Einen guten Artikel zu diesem Thema hat auch Frank Stachowitz in seinem Blog geschrieben: Werbung wirkt – auch mit Internetadresse auf dem Firmenfahrzeug.

Mit druckfrischen Grüßen - Manuel Kaufmann


Schlagwörter:



Kommentare:

Es ist noch nicht einmal zu erkennen, dass es sich um eine vermeintliche Werbeagentur handelt, da es solche Spruchaufkleber überall zu erwerben gibt.

Oftmals werden auch Websites beworben die es noch gar nicht :-) Wenn Werbung auf Fahrzeugen, dann aber auch richtig...

Genau meine Meinung. :-)
Auf der Seite war zu erkennen, dass es wahrscheinlich schon eine Werbeagentur war. Aber auch da fehlten jegliche Kontaktinformationen...

Neuen Kommentar schreiben: