Branchenzeitschrift „Large Format“ veröffentlicht drei unserer Blogartikel

Branchenzeitschrift „Large Format“ veröffentlicht drei unserer Blogartikel

Manuel Kaufmann
am 16. April 2015 - 12:37 Uhr

Die aktuelle Ausgabe der Branchenzeitschrift „Large Format“ (02/15) behandelt das Schwerpunktthema „Grüner drucken“. Auch wir durften zu diesem Thema etwas beitragen – zwei unserer Blogartikel aus der Serie „Umweltfreundlicher Großformatdruck“ wurden samt einem Kurzporträt unserer Druckerei veröffentlicht. Der dritte Blogartikel dieser Serie erscheint dann in der nächsten Ausgabe der „Large Format“.

1. Large Format Artikel (Ausgabe 02/15) als PDF-Download

2. Large Format Artikel (Ausgabe 03/15) als PDF-Download

Large Format hat uns freundlicherweise den ganzen Artikel als PDF zur Verfügung gestellt. Sobald dann in der neuen Ausgabe der dritte Blogbeitrag veröffentlicht wurde, werde ich das entsprechende PDF nachreichen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Large Format Redaktion für die Veröffentlichung der Blogbeiträge. Wir haben uns darüber wirklich riesig gefreut! Es kommt ja nicht alle Tage vor, dass man als kleiner Familienbetrieb in einer Branchenzeitschrift erwähnt wird.

Mit druckfrischen Grüßen - Manuel Kaufmann


Schlagwörter:



Kommentare:

Neuen Kommentar schreiben: