Blog-Schlagwort: Papier

« Zurück zur Blog-Startseite

Metallic-Papier - effektvolle Poster mit metallischer Oberfläche

Metallic-Papier - effektvolle Poster mit metallischer Oberfläche

Manuel Kaufmann am 27. November 2015 - 12:14 Uhr

Wir sind ja immer auf der Suche nach besonderen Druckmedien. Und am besten ist es, wenn sie auch noch umweltfreundliche Attribute haben. Das gestaltet sich oftmals recht schwierig. Man könnte es vielleicht mit einer Schatzsuche vergleichen. Aber hin und wieder findet man einen Schatz. So wie diesmal.

Schlagwörter: Großformatdruck Druckmedien Papier Poster Plakat FSC-Siegel

Umweltfreundlicher Großformatdruck – Teil 3: Druckmedien aus Papier

Umweltfreundlicher Großformatdruck – Druckmedien aus Papier

Manuel Kaufmann am 22. Januar 2015 - 9:12 Uhr

Jetzt gibt es den 3. Teil der Serie „Umweltfreundlicher Großformatdruck“. Im letzten Teil habe ich ja schon das Thema angekündigt: „Druckmedien aus Papier “. Was gibt es aus nachhaltiger Sicht über Papier zu sagen? Welche umweltfreundlichen Papiere gibt es für den Großformatdruck? Nachfolgend werden diese und weitere Fragen beantwortet.

Schlagwörter: Großformatdruck Druckmedien Papier Recycling-Papier Poster Plakat FSC-Siegel Der blaue Engel Nachhaltigkeit Umweltfreundlichkeit