Blog-Schlagwort: FESPA

« Zurück zur Blog-Startseite

Nachhaltige Highlights der FESPA 2015

Nachhaltige Highlights der FESPA 2015

Manuel Kaufmann am 4. Juni 2015 - 14:01 Uhr

Vom 18. - 22. Mai fand in Köln die FESPA 2015 statt. Auf 62500 m² gab es zahlreiche Aussteller rund um die Themen Großformat-, Sieb-, Digital- und Textildruck. Auch ich war dieses Jahr wieder als Besucher auf der FESPA mit von der Partie. Natürlich galt mein Augenmerk besonders umweltfreundlichen und nachhaltigen Druckmedien, Tinten und Trends. Was gibt es davon zu berichten? Nachfolgend meine zwei persönlichen (sehr 3M-lastigen) Messe-Highlights.

Schlagwörter: Messebericht FESPA Umweltfreundlichkeit Nachhaltigkeit PVC-freie Selbstklebefolie Castfolien Car Wrapping Fahrzeugvollverklebung

Messebesuch in München – Die FESPA Digital 2014

Die FESPA Digital 2014

Manuel Kaufmann am 3. Juni 2014 - 14:17 Uhr

Die FESPA Digital ist die größte und umfassendste internationale Messe für den digitalen Großformatdruck. Und dieses Jahr fand sie vom 20. - 23. Mai in München statt. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Am Mittwoch, den 21. Mai haben wir uns auf den Weg nach München gemacht. Hier kommt unser Messebericht:

Schlagwörter: Messebericht FESPA