Blog-Schlagwort: monomere Folien

« Zurück zur Blog-Startseite

Easy dot – Werbebotschaften kinderleicht verkleben

Easy dot  – Werbebotschaften kinderleicht verkleben

Manuel Kaufmann am 14. Oktober 2016 - 15:33 Uhr

Als Ungeübter ist es nicht immer leicht, größere Aufkleber zu verkleben. Schnell sind Blasen oder Falten entstanden, die nicht mehr zu entfernen sind. Oder man hat den Aufkleber schräg angebracht und kann ihn nicht mehr korrigieren. Wäre es nicht toll, wenn es eine Klebefolie gäbe, die jedermann ohne große Vorkenntnisse kinderleicht verkleben könnte? Ja, die gibt es! Nämlich die Easy dot von Neschen.

Schlagwörter: Druckmedien Großformatdruck Selbstklebefolien monomere Folien Kleber

Selbstklebefolie einfach zu verkleben - mit Luftkanälen

Selbstklebefolie mit Luftkanälen

Manuel Kaufmann am 14. März 2014 - 13:21 Uhr

Jeder, der schon mal einen größeren Aufkleber verklebt hat, kennt das. Man ist fertig mit dem Verkleben und stellt dann fest: Da sind Blasen! Wie bekommt man die bloß wieder weg? Aber das muss nicht sein. Dank der Luftkanaltechnologie ist einfaches und blasenfreies Verkleben möglich.

Schlagwörter: Selbstklebefolien Castfolien monomere Folien polymere Folien Luftkanaltechnologie Digitaldruckfolien Car Wrapping Fahrzeugvollverklebung

Kleine Selbstklebefolien-Kunde - 1.Teil

Mehrere Rollen Selbstklebefolie

Manuel Kaufmann am 5. Februar 2014 - 8:59 Uhr

Oftmals bekommen wir von unseren Kunden Anfragen wie: „Ich bräuchte mal eine Selbstklebefolie. Was empfehlen Sie mir?“ Klebefolien, die digital bedruckt werden können, gibt es in den verschiedensten Ausführungen. Ich möchte in diesem Teil einmal einen Überblick geben, welche unterschiedlichen Folien es gibt und welches ihre Eigenschaften und Einsatzgebiete sind. Im nächstem Teil wenden wir uns der Rückseite zu und schauen, welche verschiedenen Kleber es gibt.

Schlagwörter: Selbstklebefolien Castfolien monomere Folien polymere Folien Digitaldruckfolien Car Wrapping Fahrzeugvollverklebung