Blog-Archiv: Dezember 2018

« Zurück zur Blog-Startseite

3M 48C – eine umweltfreundliche Aufkleberfolie ohne PVC

3M 48C – eine umweltfreundliche Aufkleberfolie ohne PVC

Denise Kaufmann am 11. Dezember 2018 - 11:33 Uhr

Willkommen auf unserer Odyssee! Wie unsere Leser wissen, sind wir ständig auf der Suche nach umweltfreundlichen Druckmedien. In den letzten Jahren hatten wir verschiedene PVC-freie Selbstklebefolien im Sortiment. Von manchen mussten wir uns trennen, weil sie nicht mehr produziert wurden. Doch seit einiger Zeit haben wir unseren Favoriten gefunden und heute stellen wir ihn vor: Die 48C-20R von 3M.

Schlagwörter: Druckmedien Großformatdruck greenline PVC-freie Selbstklebefolie Nachhaltigkeit Umweltfreundlichkeit Selbstklebefolien Digitaldruckfolien Aufkleber Sticker Etiketten