Unsere Website im Wandel der Zeit

Manuel Kaufmann
am 21. März 2014 - 13:35 Uhr

Ich habe letztens im Backup-Verzeichnis meiner externen Festplatte gestöbert. Und da bin ich auf unsere alten Websites gestoßen. Schon Wahnsinn, was man sich vor mehr als 10 Jahren getraut hat, ins Netz zu stellen...

Wir sind drin – das war ja einfach

Im Jahr 2000 hat mein Vater die Großformatdruckerei Foto Print Kaufmann gegründet. Ein Jahr später war unsere allererste Website online. Damals hatte ich mir gerade frisch HTML beigebracht und wollte meine Fähigkeiten testen. Naja, was dabei herauskam, können Sie sich ja auf dem Bild anschauen...

Im Laufe der Jahre hat das Layout mehrmals gewechselt (und auch unser Logo). Ich finde es interessant, ab und zu einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und zu sehen, was sich so alles mit der Zeit verändert hat. Und wer weiß, vielleicht gehört das momentane Layout auch irgendwann zum Archivmaterial! :-)

Mit druckfrischen Grüßen - Manuel Kaufmann


Schlagwörter:



Kommentare:

Sieht so aus, als ob man einem Kleinkind beim Erwachsenwerden zuschaut!!! Das Ergebnis ist doch gut gelungen :-)

Macht doch mal einen Bildschirmabdruck von der Seite :-) Damit der Leser einen Vorher- Nachher-Effekt sieht :-)

Da muss ich doch gleich mal meine Seite raussuchen, denn auch diese hat eine sehr große Verwandlung hinter sich :-)

@Frank Stachowitz:
Da bin ich schon gespannt :-)

Echt lustig, u. das allererste Logo (rechts oben) war auf meinem Mist gewachsen. Oh weia...

Neuen Kommentar schreiben: