Twitterkaffee 2015

Es ist wieder #twitterkaffee - Zeit

Manuel Kaufmann
am 10. März 2015 - 14:53 Uhr

Im Frühling 2015 jährt sich unsere schöne #twitterkaffee-Tradition zum dritten Mal. Was ist das eigentlich für eine Tradition? Und was hat Kaffee mit Twitter zu tun? Dieses Rätsel möchte ich im folgenden Blogbeitrag lösen...

#twitterkaffee – Virtuelles wird Realität

Wer bei Twitter unterwegs ist, kennt sicher den Brauch, sich zu verschiedenen Anlässen einen virtuellen #twitterkaffee zu reichen.

Im Jahr 2013 bekamen wir dann die Idee, diesen #twitterkaffee in die Realität zu holen. Also wählten wir aus unseren Twitter-Followern einige aus, denen wir einen echten Kaffee mit einer netten Karte zuschickten. Die Resonanz war so überwältigend, dass wir beschlossen, den #twitterkaffee zu einer jährlichen Tradition werden zu lassen.

Und jetzt ist es wieder so weit. In wenigen Tagen werden unsere #twitterkaffee-Überraschungs-Päckchen auf die Reise gehen – nun bereits zum dritten Mal. Ich bin schon ganz aufgeregt... Wer gehört dieses Jahr zu den glücklichen Empfängern? Lasst euch einfach überraschen!

Aber wer dieses Jahr keinen #twitterkaffee bekommt, sollte nicht traurig sein. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine neue Runde...

Mit druckfrischen Grüßen - Manuel Kaufmann




Kommentare:

*hmmm... lecker* ich kann den Kaffee schon riechen!!!

Neuen Kommentar schreiben: