Schlagwort: Umweltfreundlichkeit

RollUp-System aus Bambus

Bambus-RollUps – Präsentationen natürlich schön

Warum verwenden wir Bambus?

Kurz gesagt: Dieser Rohstoff passt perfekt zu unserer Firmenphilosophie. Unser Spektrum an grünen Druckmedien wächst immer weiter. Was wäre da naheliegender, als umweltfreundliche Drucke in umweltfreundliche Display-Systeme einzubauen.

greenline – Grüne Medien für den Großformatdruck

greenline – Grüne Medien für den Großformatdruck

Der schonende Umgang mit der Natur ist uns sehr wichtig. Im Druckereialltag legen wir großen Wert auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit. Aus diesem Grund haben wir auch die Produktlinie greenline ins Leben gerufen. Unter dieser Bezeichnung bieten wir besonders umweltfreundliche Medien für den Großformatdruck an. Unser großes Ziel: Eines Tages nur noch greenline-Medien zu verwenden!

Unser Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz

Unser Beitrag zum Umwelt- und Naturschutz

Jeder einzelne Mensch hat die Verantwortung und die Pflicht, so sorgsam und nachhaltig wie möglich mit unserer schönen Natur umzugehen. Dieser Verantwortung müssen sich auch Unternehmen stellen – ob große oder kleine! Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine umweltfreundliche und nachhaltige Druckerei zu sein. Dieser Weg besteht aus vielen kleinen und größeren Schritten. Einiges haben wir schon umgesetzt und Einiges ist noch für die Zukunft geplant.