Computertastatur

Linktipp: „Über Twitter Kunden gewinnen?“

Manuel Kaufmann
am 31. Juli 2014 - 12:12 Uhr

Heute gibt es nur einen Linktipp. Aber dieser Artikel sollte unbedingt von allen Unternehmern gelesen werden, die bisher noch nicht oder noch nicht so richtig bei Twitter aktiv waren.

Den Blog von Sascha Theobald hatte ich schon in der ersten Ausgabe der Link-Tipp-Serie empfohlen. Heute hat er ganz frisch auf seinem Blog den Beitrag veröffentlicht: „Über Twitter Kunden gewinnen? Mein Erfahrungsbericht“. Diesem Blogbeitrag kann ich hundertprozentig zustimmen. Wenn jemand nach dem Lesen dieses Artikels immer noch ein Twitter-Skeptiker ist, dem kann man dann auch nicht mehr helfen... ;-)

Link zum Artikel: http://www.sascha-theobald.de/blog/2014/kundengewinnung-twitter/

Quelle für Titelbild: designerzone.de

Mit druckfrischen Grüßen - Manuel Kaufmann


Schlagwörter:



Kommentare:

Vielen Dank für die Empfehlung meines Artikels. Wir sind uns ja auch auf Twitter über den Weg gelaufen. Vielleicht können wir andere Unternehmer so auch ermutigen, es einfach auszuprobieren.

Twitter ist für mich eine super Möglichkeit mit anderen in Kontakt zu treten und so neue Leser und Kunden zu erreichen :)

Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de

Neuen Kommentar schreiben: